Sonntag, 17. Januar 2016

You became my friend They’ll never cause you pain again

Na ich seh mal wieder super aus >.<
Gestern hab ich mich mal wieder mit Lolly getroffen um feiern zu gehen.In unseren lieblingsschuppen war mal wieder ordentlich was los und die Musik war nach unseren Geschmack.Wir sind hin und wieder rausgegangen um uns eine zu rauchen und haben über das Leben,nennen wir es mal philosophiert.ich ging kurz rein um aufs Klo zu gehen und kaum kam ich wieder raus,war dieser idiot von ihrer Stufe da.Er hat sie beleidigt was für eine Schlampe die sei,das man sie verbrennen sollte und noch weiter scheiße(zur Info er ist so ein Arschloch weil Lolly bisexuell ist und er sagt das ist gegen die Natur).Ich hab den zu Rede gestellt und gefragt was die scheiße soll.Er hat dann ein Spruch abgelassen,bei dem ich einfach schwarz sah.Und zack ich prügelte mich mit ihm,bis einer Typ dazwischen ging.Danach sind wir zu Lolly nach Hause gegangen,weil wir keine Lust mehr zu feiern hatten.Außerdem wollte sie meine hand behandel,da dieser idiot einmal ausgewichen ist und ich voll gegen die Wand geschlagen habe.Wir haben noch etwas geredet und dann einen film geschaut,mittendrin sind wir eingeschlafen.

Kam dardurch erst heute nach Hause und hatte dann direkt mal wieder Stress mit meiner Ma.Haben uns eine Stunde oder so gestritten bis sie dann abgehauen ist.Nachdem ich wieder weiß was für ein schreckliches Kind bin,ging ich nach oben und hab erstmal schön was getrunken,geweint und mich wieder selbstverletzt.bin dann irgendwann wieder eingeschlafen und vorhin aufgewacht.Höre jetzt mal wieder pierce the veil-King for a day..


Ach ist das leben nicht manchmal schön...






3 Kommentare:

  1. Hey du.

    So ein Arsch -.- Ich bin auch Bisexuell/ Pansexull, wie auch immer, das ist doch gar nix Schlimmes!
    Ich hätte ihm glaub ich auch eine runtergehauen. Gut, dass du deine Freundin so verteidigst! Ich hoffe, den müsst ihr nicht mehr allzu lange ertragen...
    Und das mit deiner Mum; ja, so sind Eltern eben. Nervig. Meine wäre da auch total ausgeflippt. Aber lass dich davon nicht unterkriegen! Du wirst ja nicht den Rest deines Lebens bei ihr verbringen und irgendwann kommst du nach Hause wann du willst, weil du alleine wohnst oder in der WG oder so, und da schreit dich dann keiner an. Denk daran :)

    Und das Lied ist echt gut! Die Band auch. Danke, dass du das niedergeschrieben hast. hast wirklich einen guten Musikgeschmack ;)

    Liebe Grüße
    Yessy :3

    AntwortenLöschen
  2. *hust* ist ja nicht so dass es über tausend Tierarten gibt, die ebenfalls homosexuelle Artgenossen haben. Gib dir wenn du magst mal etwas teilzeitnerd auf Youtube, der hat da gute Argumente sowie den Satz "Ihr Homophoben da draußen. Ihr findet Homosexuelle ekelhaft und verabscheut sie. Aber macht euch keine Sorgen, sie finden euch auch ekelhaft und verabscheuen euch." auf Lager. Der Typ is vermutlich einfach mal von ner Bisexuellen wegen einem Mädchen verlassen worden und kriegt sich einfach nicht wieder ein.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass das mit deiner Mom nicht mehr ewig geht.
    yours

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du was noch schlimmer ist, als dass das internet dein Komment nicht haben will? Wenn du selbst ausversehen ein ellenlanges Kommentar ausversehen löschst, wenn du es schon fertig hattest xD Und das passiert mir leider immer wieder....

    Ihr müsst das aber arg verbreiten xD Da ist sein Ego bestimmt mega angefressen^^
    Eben, wir sind alle Menschen und es soll doch jeder tun und lassen was er will, so lange er andere nicht damit schadet.

    Du bist 18? Na dann kann sie halt wirklich nichts mehr sagen xD Hast schließlich rein theoretisch keinerlei Verpflichtungen was das angeht^^

    Ich höre in etwa die selbe Musik^^ Deshalb mag ichs :)
    Was hörst du denn noch so?

    Liebe Grüße
    Yessy :3

    AntwortenLöschen