Dienstag, 19. Januar 2016

And here I stand,here in my kitchen where i´m familar with every brand

Bilanz des Tages:

2 Dosen Beans mit Würstchen
1 pizza
4 Milchschnitten
3 Knoppers
halbes Glas Nutella
1kg Käse
3 Tafel Schokolade
_________________
gefühlte 10.000 Kalorien



Tja ich bin halt ein Frustesser,ich könnte kotzen (achja hab ich schon ).
Naja hatte heute ein typischen Schultag wo ich meine Noten erfahren habe yay.Allgemein sind die ganz in Ordnung,aber eine 5+ in Deutsch? Ich bin eigentlich ein Mensch der sich selbst sehr gut einschätzen kann,aber ne 5+ hätte ich niemals erwartet.Also hab ich mit der Alten geredet und die meinte die würde nicht von der Note abrücken.Ach diese Schlampe,nur weil die mich nicht ausstehen kann.Das beste kommt noch...sie hat dann noch schön meine Ma angerufen und ihr meinen "sooo schlechten" Noten gesagt ,ist ja nicht so das ich mit 18 den Datenschutz unterliege.Kam mega angepisst von der Schule und dann direkt Stress mit meiner Ma -.-´ Aus diesen Gespräch ging hervor das ich ein faules Stück bin,zurückgeblieben,dumm,nur Arbeit mache etc. Ist ja immer schön solche Dinge zu hören und weiß wie andere einen sehen.Bin seitdem in mein Zimmer geblieben,trinke bisschen und rauche einen und versuche mit der Klinge kein Blickkontakt herzustellen.

Ich versuche an positive Dinge zu Denken wie das Konzert in Februar,der kommende Spanienurlaub,Katzen und meine Lehrerin zu überfahren,mit paar anderen^^












1 Kommentar:

  1. ach, von solchen lehrern kann ich dir ein lied singen :) mein mathelehrer ist nämlich so drauf, haha. was macht ihr denn in deutsch zurzeit? ich hab deutsch als Leistungskurs auf einem gymnasium und wenn ich irgendwie helfen kann, dann raus mit der sprache! :D

    ich hoffe dir geht es schon etwas besser und wer isst nicht aus frust?

    with love,
    dalina

    AntwortenLöschen