Sonntag, 17. Januar 2016

#Liebster Award 🐼

Ich wurde von Lynn für einen Award nominiert, der sich "#LiebsterAward" nennt. Vielen lieben Dank dafür ♥

Worum geht es beim #LiebsterAward?
Sinn und Zweck des Awards ist es, neue Blogs zu würdigen, vorzustellen und die Vernetzung untereineinander voran zu treiben. Zusätzlich dient der Award dem besseren Kennlernen des hinter dem nominierten Blog stehenden Bloggers. Dies funktioniert wie folgt: dem Nominierten werden 11 Fragen gestellt. Dieser beantwortet ebenjene und nominiert dann seinerseits bis zu 11 weitere Blogs mit widerum 11 Fragen, die er sich selbst aussuchen darf.

Hier sind meine Antworten auf Lynns Fragen:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Zuerst hatte ich eine Jimdo-Seite,die wurde aber drei Mal gelöscht >.< Danach habe ich durch Zufall Blogger entdeckt.Und so dachte ich,das ich hier alles aufschreiben könnte wie mein Tag war,was mich belastet und so weiter.Mir sozusagen alles von der Seele schreiben...

2. Zähle insg. 3 Stärken und drei Schwächen von dir auf.
♥Ich bin recht selbstbewusst und sag meistens meine Meinung
♥Ich bin teilweise sehr sarkastisch,was eigentlich nie böse gemeint ist (typischer irischer Humor )
♥Ich versuche immer meinen Freunden zu helfen wo es nur geht

-Mir fallen meistens Wörter auf Deutsch nicht ein
-Wenn ich meine Meinung nicht sagen kann,fange ich an aus Wut zu weinen
-Ich lasse mich viel zu oft von Leuten negativ beeinflussen

3. Weshalb bloggst du?
Um das Chaos in meinen Kopf loszuwerden.Es sind Sachen womit ich eigentlich niemanden reden kann.Nachdem ich gebloggt habe fühle ich mich erleichtert und kurze Zeit glücklich.

4. Was ist dein größter Wunsch/Traum?
Mein größter Wunsch ist es zu reisen,einmal die Welt zu sehen.Ich kann nicht einfach an ein Ort bleiben und ein monotones Leben führen.Ich will neue Sachen sehen,mich von verschieden Kultur beeinflussen lassen und erleben wie die Menschen dort leben.

5. Wenn du für einen Tag ein Star sein könntest, wer wärst du?
Das ist eine nicht so einfache Frage,aber ich glaube ich wäre gern Kaya Scodelario. Sie  ist zu einen bildhübsch und außerdem eine,in meinen Augen,sehr begabte Schauspielerin.Ich hab sie zuerst in der Serie Skins gesehen und auf anhieb war ihre Rolle als Effy mein Liebling.Ich freue mich schon sie in Pirates of the Caribbean zu sehen^^

6. Bist du mit dir selbst zufrieden?
Ich glaube ich bin teilweise mit mir selbst zufrieden.Ich bin recht schlau und nicht auf den Kopf gefallen,aber leider auch unglaublich faul.ich glaube außerdem das man nicht mit sich vollständig zufrieden sein sollte,da man sonst keine Ambitionen nach höheren hat.

7. Dein schönstes Erlebnis bisher?
Ich glaube das war als ich mit meinen 2 besten Freundinnen in den Urlaub geflogen sind.Das war mein schönsten 3 Wochen♥

8. Welche Person oder welches Ereignis hat dein Leben bisher geprägt? Alternativ kannst du auch ein Zitat nennen!

Mögen die Grenzen, an die du stößt,
einen Weg für deine Träume offen lassen.

9. Welches Kompliment hast du zuletzt bekommen?
Ob meine Haare anders sind und das mit echt gut steht.Ich fand das war nicht so anders als sonst,nur meine Freundin hat einen blich für kleinste Veränderung ^^

10. Was möchtest du in deinem zukünftigen Leben erreichen?

Ich würde gern mein Abi schaffen und mein Studium gut abschließen.Hinzu möchte ich einen Beruf ausführen,der mir gewisse Freiheiten gibt.Damit ich nicht immer in der selben Stadt hocke

11. Freust du dich auf die Zukunft?
Ja ich hoffe sie wird schöner als was ich zurzeit teilweise erlebe.Sobald ich von dieser Stadt wegziehe,kann ich ein eigenes leben führen und alles neue mit offen Armen empfangen



Meine Nominierungen:






Die Namen werden veröffentlicht, wenn sie ihr OK gegeben haben.



Meine Fragen an die Nominierten:
1.Was macht das Bloggen für dich besonders?
2.Was machst du neben den bloggen?
3.Nenne drei positive Eigenschaften von dir?
4.Was regt dich besonders auf?
5.Wie stellt du dir dein zukünftiges Leben vor?
6.Wer ist der wichtigste Mensch in dein Leben und wieso?
7.Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben machen?
8.Du kannst dich selbst nochmal erschaffen.Was würdest du an dir ändern?
9.Was ist dein Lieblingsmotto?
10.Wenn du dich in drei Worten beschreiben sollst – welche sind das?
11.Du kannst nicht leben ohne…?

Die Regeln:
• Danke der Person, die dich für den #LiebsterAward nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
• Beantworte die elf Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
• Nominiere fünf bis elf weitere Blogger für den #LiebsterAward. (frage am besten vorher nach, ob eine Nominierung gewünscht ist)
• Stelle eine neue Liste mit elf Fragen für deine nominierten Blogs zusammen.
• Schreibe diese Regeln unter deinen Beitrag zum #LiebsterAward.
• Verlinke deinen Beitrag bei dem Blogger, der dich nominiert hat. (also unter diesem hier)

3 Kommentare:

  1. huhu <3 hab ja jetzt deinen beitrag gesehen, du musst ihn mir also nicht mehr in meinem kommentarfeld verlinken. finde deine antworten auch sehr toll :)

    und ich glaube an dich! <3 ich glaube jeder weg um ein ziel zu erreichen hat so seine hindernisse, aber mit einem starken willen und viel durchsetzungsfähigkeit kann man diese auch überwinden.

    ich habe ein gutes verhältnis zu meiner mutter, meine eltern sind getrennt, aber zu meinem erzeuger (ich nenne ihn nicht mehr "papa" oder so) habe ich kein gutes verhältnis. aber das hatte ich noch nie .. :/

    alles liebe. <3

    AntwortenLöschen
  2. http://evennightmaresaredreams.blogspot.de/2016/01/damn-ich-hasse-hashtags-ach-ja-und-ich.html
    und da ist schon der erste erledigte Eintrag xD - it was fun ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ja klar das würde mich sehr freuen :) du süße

    AntwortenLöschen