Freitag, 15. Januar 2016

Null bock Stimmung

ich hab keine lust....
Heute war ich schon wieder nicht in der Schule.Ich hasse fast alles dort die lehrer,sind Schüler die lästern,einen in den rücken fallen und einen Auf nett tun.Warum kann man nicht einfach ehrlich sein? Wenn ich jemand nicht austehen kann,dann sag ich im das.Wenn man auf nett tut und hinter den Rücken lästert ist viel schlimmer als absolute ehrlichkeit.ich passe einfach nicht in das Bild für irgendjemand rein.
ich sage meine meinung Ja und?
ich hab mit einen aus der 13 aus Spaß geschlafen ja und?
Ich trinke viel und rauche noch mehr..
wenn es euch nicht in den Kram passt dann solltest ihr euch nicht mir abgeben.

Mama versteht mich auch nicht..aber warum sollte sie auch.Für sie bin ich einfach dumm, faul und schlampig.Sie weiß von meinen bulimischen Phasen,aber sie interessiert sich nicht dafür.Nur einmal hat sie kurz gesagt dass das nicht gut ist bla bla bla und seitdem nix mehr.ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder eher weinen.Und sogar ich sag ihr sie soll mir keine schokolade,donuts  usw. holen,aber sie macht das trotzdem. bulimische tochter+süßigkeiten kann doch nicht gutes rauskommen.

Ich will am liebsten einfach weg,nach chile,japan,australien oder sonst wo hin.Dann hab ich meine Ruhe und bin endlich mal frei....

4 Kommentare:

  1. hallo :) toller blog, du hast hiermit deine erste leserin! :D :) ♥
    ich wünsche dir viel kraft für deinen weg zum wunschgewicht und für den weg aus der bulimie, ich glaube an dich!

    und das mit der schule kann ich zu 100% nachvollziehen. ich hasse einige in meiner stufe, weil die meinen sie machen sich beliebt wenn sie sich über einen auf gut deutsch gesagt "das maul zerreißen" und dinge erzählen, die nicht der wahrheit entsprechen. alles wird sich so in den sinn gedreht, wie es ihnen passt, damit man in den augen der anderen schlecht ist.

    hast du kein gutes verhältnis zu deiner mutter?

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für dein Kommentar :)
    Ich habe mich dewegen auf deinen Blog verirrt & wünsche dir Kraft für das abnehmen, aber auch Kraft die Bulemie sehr schnell hinter dir zu lassen ♥
    Das mit der Schule kenne ich, aber glaub mir mnachmal ist es auch nicht schön gesagt zu bekommen was so mancher Idiot von dir hält.
    Aber hinterm Rücken lästern geht natülich mal überhaupt nicht.
    Ich & meine Mutter haben zum Glück ein gutes Verhältniss, bei dir klingt das eher schwierig?!
    Alles liebe Angel ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes :)
    ich habe dich für den #LiebsterAward nominiert und wollte wissen, ob du denn auch mit der nominierung einverstanden bist? <3 niemand ist gezwungen ebenfalls einen beitrag dazu zu veröffentlichen.

    hier ist mein beitrag: http://vivalalynn.blogspot.de/2016/01/liebsteraward.html

    alles liebe. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey ho :)
    Toller Blog den du da hast. Bin durch deine Nominierung für den Liebster Award darauf Aufmerksam geworden :)

    Das mit deiner Mutter klingt nicht so toll :/ Aber ich kenne das irgendwo her: Tochter mit Gewichtsproblemen die nicht mehr zu Hause wohnt, Tochter kommt für ein Wochenende nach Hause: In ihrem alten Zimmer steht ein Teller voller Süßkram, Obst und was weiß ich^^ Naja, so sind Eltern aber eben. Die meinen die tun dir damit was gutes, verüble es ihr also nicht allzu sehr. Vielleicht weiß sie ja auch gar nicht, wie sehr sie dir damit schadet.
    Desweiteren drücke ich dir die Daumen für deine Ziele für 2016 und auch für deinen Abnehmweg :) Hast ja schon ein ordentliches Stück geschafft!

    Liebe Grüße
    Yessy :3

    AntwortenLöschen