Freitag, 1. Januar 2016

One moment on the lips forever on the hips

So... nun hab ich auch einen Blog. Und was der Auslöser hierfür war? Mein Spiegelbild! Ich möchte mich verändern. Es muss sich einiges ändern und ich habe auch schon einiges geschafft. Von 87 kg auf mittlerweile 73 kg. Da häng ich gerade fest, diese blöde 63! Aber ich bin auch selbst Schuld... Habe beispielsweise das Wochenende gesündigt und ich hasse mich dafür.Versuche deswegen heute zu hungern und ja ich weiß ihr denkt bestimmt alle ist die bescheuert? Ich selber denke ja und ich merke selber wie schnell und extrem ich in die Sache hineinrutsch. Also eigentlich ist diese ganze Webseite hier für mich, meine Motivation damit ich stark bleibe und euch muss es nicht gefallen und ihr könnt denken was ihr wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen