Sonntag, 24. Januar 2016

188 days till summer vacation...

Der Titel sagt ja schon einiges.. ich habe noch genau 188 Tage bis zu meinen Reise nach Spanien und bis dahin muss ich einigermaßen   perfekt aussehen.Am liebsten würde ich gerne mein Wunschgewicht von 52kg erreichen,aber ich würde mich auch mit 60kg zufrieden geben besser wären aber die 52.Ich möchte mich einmal wohl fühlen wenn ich am Strand liege und nicht das Gefühl haben das die Leute denken "bah und so traut sie sich raus mit dem ganzen Fett an ihren Körper".Ich gehe mit meinen Eltern im Urlaub,aber wir wohnen nicht zusammen.Also ich wohne mit 2 Freunden in ein Apartment im Stadtzentrum und meine Eltern wohnen etwas außerhalb in einen Haus. Ich freu mich schon sooo,dass wird bestimmt ne richtig gute Zeit.Ich schlafe dort im einzigen Doppeltbett,da meine Freunde meinten ich würde eh jeden Abend nen Typen abschleppen :D Nette aussagen,obwohl ich eher glaube das mein Kumpel dort paar Frauen abschleppen wird.Aber egal ich hab jetzt genug Platz zum Schlafen mit oder ohne ein Typen. Also der Sommer kann Langsam kommen^^  
Deswegen hab ich mir überlegt mir einen Essensplan zu erstellen und denn auch zu befolgen,Mein Hauptproblem ist aber meine Ma (wie immer).Allgemein kann man sagen das meine beiden Eltern übergewichtig sind,meine Ma jedoch mehr, und sehr gerne naschen.Dardurch bringt sie jeden Samstag beim Einkaufen Süßigkeiten mit.Ich bin so ein Mensch der,wenn Sweeties im Haus sind,die sofort vernichten muss.Ich werde mit meiner Ma reden das sie es Lassen soll so was zu holen,weil erstens sie will auch abnehmen und zweitens ich gegen Schokolade allergisch bin.Ja so was gibt es und ja ich weiß dass das ironisch ist -.- Ich hoffe sie versteht mein Standpunkt,weil es bring uns ja alle Vorteile.

Ich war jetzt am Donnerstag die ersten 3 Stunden nicht in der Schule,weil wir haben ein Test geschrieben und ich konnte nicht nach drei Tagen die ganzen Länder und Hauptstädte von Latein Amerika,es tut mir Leid das ich so dumm bin und mir das in dieser laangen Zeit die wir hatten,nicht merken konnte.Außerdem hatte ich keine Lust auf Unterricht >.< Der Rest des Schultages war ganz okay hatte eine Stunde Deutsch und 2 Stunden Bio.Ich liebe Bio das ist einfach so interessant und spannend und die Lehrerin ist einer der Besten.Am Freitag war ich garnicht,ich hatte einfach keine Lust auf Spanisch,Kunst und 2 Stunden Deutsch.Ich muss langsam damit aufhören mit der Angewohnheit nur zu kommen,wann der Gute Unterricht ist.Aber ich hab mich schon gebessert,weil in der EF bin ich das ganze Jahr glaube nur 2 Mal zu Physik gegangen,weil ich die Lehrerin nicht mochte. Ich hab der aber Kurz vor knapp die Enschuldigungszettel nachgereicht und heute wird noch darüber gesprochen^^ Also den Freitag verbrachte ich mit schlafen,lesen und Serien schauen und das gleiche habe ich ungefähr heute auch gemacht.ja ich weiß das ich sehr Produktiv bin.

Für morgen/heute war geplant das ich ein Apfel ,Joghurt,Suppe und rote Grütze esse.Die Bilanz wäre dann knapp 500kcal,wenn alles so klappt wie ich mir es vorstelle















Okay ich hab einen komischen Humor,wo ich das
sah musste ich lachen....

1 Kommentar:

  1. Ich weiß es auch nicht mehr glaub mir xD
    Und das problem ist: Ich habe erfahren, dass der Typ, bei dem ich im WLAN mit drinnen bin hier am Samstag auszieht. Ich mein: WTF?! Was soll ich denn jetzt machen. Bin gerade dezent am verzweifeln xD

    Joah wir haben auch ältere aber trotzdem^^ Ich wünsche ich wär jetzt schon fertig, dann könnt ich noch ein FSJ machen aber naja. Dann fang ich eben gleich mit dem Studium an^^ Bin schneller fertig xD

    Jap das kenn ich. Hier in meinem Zimmer im Internat mach ich auch nur sauber wenn ich Lust dazu hab, und die hab ich erschreckend oft. Hab sogar im Dezember irgendwann mitten in der Nacht mein Zimmer umgestellt und komplett abgestaubt weil mir langweilig war xD Und glaub mir, dass war ne heidenarbeit. Vertausch mal die Plätze von nem Bett und nem riesenschriebtisch mit Kühlschrank unten drunter, der gefühlt ne Tonne wiegt in einem Zimmer, wo du beide Möbelstücke nicht mal eben so aneinander vorbeischieben kannst xD

    Ich hab Halestorm letztes Jahr auf nem Festival gehesen. Die waren schon kalsse :)
    Ne ein Verein macht auch keine xD Gibt aber ne ziemlich gute HipHop Gruppe um den Verein, die auch für Klopp ein eigenes lied geschrieben haben (der ehemalige trainer^^). Ist nicht meine musik, aber ich mag die jungs irgendwie :D
    Animemusik find ich auch soo klasse :3
    Kennst du Ladybaby? Könnten dir gefallen. Japan halt xD

    Liebe Grüße
    Yessy :3

    AntwortenLöschen